Timon ist bei World of VR für den Vertrieb, die Finanzen und natürlich für Possibl zuständig. Als Product Owner ist es für ihn eine besondere Herzensangelegenheit.
Unser Creative Technology Officer Jens ist für kreative, umsetzbare Konzepte zuständig. Keine leichte Aufgabe, in einer Zeit, in der sich die Ansprüche und die Möglichkeiten oft ändern und schnell wachsen.
Tobias hat den Überblick in allen technischen Fragen und ist als Software Architekt dafür verantwortlich, dass alles aus der Cloud funktioniert.
Jasmin sorgt für gutes und realitätsnahes Aussehen bei den Avataren. Sie behält dabei immer die Funktionalität im Blick.
Annabelle ist für das Possibl Marketing, die Social Media Kanäle und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.
Renes Alltag besteht hauptsächlich aus Coding und Bugfixing. Er steht seinen Kolleg:Innen außerdem immer mit Rat und Tat zur Seite und löst Probleme wo er kann.
Der Gestaltungsprozess und innovative Nutzererlebnisse von Possibl stehen für Micha im Fokus. Er entwickelt Konzepte für interaktive und einzigartige Welten und wendet dafür ganz unterschiedliche Designmethoden an.
Sebastian haucht den Avataren Leben ein, durch Mimik, Gestik und Teleportmechanik.
Die Konzeptionierung und Erstellung von 3D-Umgebungen liegen in Carstens Aufgabenbereich. Dabei spielen die User Experience und das Design eine große Rolle. Er ist daher auch in ständigem Austausch mit allen anderen Teammitgliedern.
Marvin ist besonders für die Logik in unseren Possibl-Trainings und hinter VICA verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählt außerdem die UX-Umsetzung.
Neben der Backendentwicklung und der Datenbankarchitektur, zählt auch die Webadministration zu Fethis zahlreichen Aufgaben.